Sie sind hier

Tipp:

Schriftgröße einstellen


Donnerstagscafe


Infos siehe unter

„Essen und Klönen“


Jeder kann ohne vorherige Anmeldung dazukommen.



Bitte Termine beachten

Angebot:

Netzwerke

Füreinander - Miteinander e. V.

Betreuung     Geselligkeit     Alltagshilfen     Beratung

Auf Facebook posten

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Facebookseite

Begleitete Spaziergänge, auch mit dem Rollator

Die Spaziergänge finden jeden Mittwoch um 15.00 Uhr  statt.

Der Treffpunkt ist vor dem Vereinsbüro, Dirkesallee 5

(Der Eingang ist hinter dem Gebäude, Nähe Bürgerpark).

Weitere Informationen unter 541213

Spaß haben, an der gemeinsamen Unternehmung an frischer Luft.

Interessierte treffen sich zu einem Spaziergang mit und ohne Rollator. Begleitet wird der Spaziergang  von einer ausgebildeten Seniorenbegleiterin. Die Strecke wird auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Damit langsame und schnelle Teilnehmer nicht allein gehen müssen, würden wir uns freuen, wenn noch weitere Begleitpersonen sich im Verein melden. Es geht aber nicht um die Geschwindigkeit, sondern um den Spaß an der gemeinsamen Unternehmung an frischer Luft. Wenn gewünscht wird, kann anschließend noch in einem Cafe eine Einkehr gehalten werden.